Kontakt1

Individuelle
Beratung

Haben Sie Fragen? Suchen Sie einen zuverlässigen Partner?
Dann kontaktieren Sie uns.

Kontakt1
Kontakt1

Individuelle
Beratung

Haben Sie Fragen? Suchen Sie einen zuverlässigen Partner?
Dann kontaktieren Sie uns.

Kontakt1
previous arrow
next arrow

ANMELDUNG SEMINAR

"Die Möglichkeiten und Vorteile der digitalen intraoralen Abformung"

am 02.07.2022 l Beginn 09.00 bis ca 13.00 Uhr l im Autohaus Oppel l Liebigstr. 1 l 91522 Ansbach/Elpersdorf

Bitte überweisen Sie
die fällige Teilnahmegebühr von 79,00 € inkl. MwSt. je Teilnehmer/in
bis 24.06.2022 an folgendes Konto:

Saemann & Wittmann Zahntechnik GmbH
Sparkasse Ansbach
IBAN: DE06 7655 0000 0070 2531 17
BIC: BYLADEM1ANS

Für die Teilnahme an dieser Fortbildung
sind 5 Punkte gem. §5 der Fortbildungsverordnung beantragt.

Mit dem Absenden dieses Fomrulars, bin ich mir bewusst, dass ich eine kostenpflichtige Anmeldung tätige,
welche mir auch bei Nichterscheinen in Rechnung gestellt wird!

    Ich bin mir bewusst, dass ich mir dem Absenden eine kostenpflichtige Anmeldung auslöseIch bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme bei Fragen gespeichert werden. Nach diesem Seminar werden meine Daten wieder gelöscht

    02.07.2022
    "Die Möglichkeiten und Vorteile der digitalen intraoralen Abformung"

    im Autohaus Oppel Ansbach / Elpersdorf

    mit Dr. Christoph Lichtblau

    Sie brauchen mehr Informationen?
    Lesen sich hier die Infobroschüre zu dieser Veranstaltung durch.

    Danke für die Räumlichkeiten